Schützen Sie Ihr Eigentum, wir helfen Ihnen dabei.

Sicher ist Sicher.

Alarmanlagen

Bei Alarmanlagen kommt es darauf an, dass diese absolut zuverlässig funktionieren. Das wiederum setzt voraus, dass sie sorgfältig geplant und installiert wurden – und zwar ausschließlich von Fachleuten wie uns.

 

Türsprechanlagen

Nicht jeder, der an der Haustür klingelt, ist den Bewohnern stets wohl gesonnen. Man tut deshalb gut daran, zu kontrollieren, wen man ins Haus lässt und wen nicht. Eine Türsprechanlage macht diese Kontrolle spielend leicht möglich.

 

Videoüberwachung

Was geht draußen vor dem Haus vor sich? Wer ist da zugange? Und was geschieht sonst so alles auf dem eigenen Grundstück? Eine Videoüberwachung sorgt da für Klarheit und liefert wichtige Informationen, etwa wenn es zu Beschädigungen gekommen ist.

 

Brandwarnanlagen

Brandschutz ist ein ungemein wichtiges Thema im privaten wie im öffentlichen Bereich. Brandwarnanlagen spielen dabei eine zentrale Rolle, um Leben und Sachwerte zu schützen. Mitunter sind sie sogar Pflicht.

 

Freigeländesicherung

Nicht nur Gebäude müssen gesichert werden, sondern auch Freigelände, die mitunter gar weitab mitten in der Natur liegen. Dabei sind allerdings besondere Voraussetzungen zu erfüllen, um wirklich einen optimalen Schutz zu erreichen.

 

Kontakt

FRANKE Elektro- und Sicherheitstechnik GmbH
Westring 4
96328 Küps

Telefon: 0 92 64 / 95 35
E-Mail: info@alarm-franke.de